Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spiele werden Pink

huhu
Ich hab nen Problem mit dem ein oder anderen Spiel. Seit geraumer Zeit werden die Spiele nach vielleicht 3 sekunden (vom Spiel abhängig lila/pink).
Das Intro läuft eigentlich ohne Probleme, aber sobald es dann ins Menü geht ist es aus. Dann wird alles in lila/pink angezeigt. Nen paar andere Farben sind auch noch dabei.....
Ich hab es nur bei einem winzigen Teil der Spiele die ich hab, aber es ärgert dann wenn man genau das spielen will.
Ich hab schon semtliche Dinge Probiert, von Graphikkarten einstellungen über einstellungen am Monitor, hat bis jetzt aber alles nicht gebracht.
Ich hoffe von euch kann mir jemand helfen.

gruß rasilo



Antworten zu PC: Spiele werden Pink:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm nenn mal deine Grafikkarte und die restlichen Teile...


« PC: battlefield 1942 absturtzPC: tombraider - deutsche Version - »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...