Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CounterStrikeSource


Also..Ich hab ein kleines Problem..Da mein Rechner, nicht der beste ist(aber ausreichend) ,stelle ich in Option -> Advanced alles auf Low und none..aber die muss ich immer machen wenn ich zocken möchte und es nervt..Weiss jemand wie man es dauerhaft machen kann ?..z.B. Befehle in der cfg speichern ?
Danke
mfg FaM0uZ 

« PC: Hilfe - Stocken/ Ruckeln im SpielPC: Problem mit der Installation mit Sims Wilde Campus Jahre »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...