Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: cstrike 1.6 steam

ich habe steam funktionsfähig auf dem neusten stand installiert, allerdings gibt es da das problem ,das wenn ich in einen server joinen will der bei nichts weiter geht als "verbindung zum server wird hergestellt" in der console betrachtet kriegt der pc keine verbindung zum server,komisch ist nur das ich den selben pc an an einer dsl-freigabe mal hatte und da ging steam wunderbar, liegt das am isdn ? an irgendeiner isdn config oder an was könnte das liegen?



Antworten zu PC: cstrike 1.6 steam:

Bei mir das selbe Problem: von DSL auf ISDN gewechselt und nichts geht mehr bei Steam!

Habt ihr vielleicht irgendeine Firewall aktiviert? (z.B. die von WinXP)

Gruß
Reklov

hast du schon deine net settings geändert?


« Xbox: Micro MachinesPC: Steam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ADSL
Siehe DSL ...