Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Clanserver/Gameserver

Hi zusammen, ich bin mitglied und webmaster eines Counter-Strike: Source Clans.
Mich würde es interessieren wie das läuft mit einem Clanserver. Es ist zwar noch nicht soweit dass wir uns sowas anschaffen wollen, aber ich möchte mich da mal erkundigen.
also wie läuft das ganze damit CS:S und Teamspeak2 auf dem server läuft, downloads sollen auch möglich sein. Wie richtet man den server ein?? und und und. hat jmd vielleicht ein tutorial oder sowas??

danke



Antworten zu PC: Clanserver/Gameserver:

hast ne PM hoffe ich zumindestens rofl da kamm bei mir mehrfach ne fehlermeldung aber wenn de keine bekommen hast sag bescheid


« mein sims spiel will sich nicht instalieren ?? hILFE PC: Fehler beim Installieren von Emergency Room »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....