Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Valve Hammer Editor aber ohne Texturn!

Hallo,
Ich habe mir Valve Hammer Editor besorgt aber da sind keine Texturen und so dabei des halb kann ich mir keine Maps für Counter Strike 1.6 machen! ???
Und ich brauche jetzt Texturen und andere sachen um ein map zu erstellen!

Ich würde mich freuen wenn ihr mir dabei weiter helfen könntet ich danke im vorraus schonmal ;D

mfG
Onur26
 

« Letzte Änderung: 01.05.07, 16:42:41 von onur26 »


Antworten zu PC: Valve Hammer Editor aber ohne Texturn!:

genau das selbe bräuchte ich auch bitte für CS:S...wenn jemand weis was man da machen kann oder ob man irgendwo texuren runterladen kann...
wäre SEEEEEHHRRR hilfreich  ;D
vielen dank schon mal..

mfg manu3


« PC: Oblivion und 8800gtsbei der installation eines spieles kommt die Meldung speicher zu klei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!