Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bei der installation eines spieles kommt die Meldung speicher zu klei

Bei der installation des Spieles F1- Racing kommt die Meldung Speicherplatz zu klein! Warum? habe doch genügend Speicher. Danke für euere Hilfe.



Antworten zu bei der installation eines spieles kommt die Meldung speicher zu klei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

schreib mal wie groß deine festplatte ist und welche partitionirungen du eingestellt hast.

vielleicht ist nur die partition auf die du es installieren möchtest voll!?  ???

ansonsten versuch mal eine defragmentation deiner partitionen. wenns schon nicht hilft läuft zumindest der rechner danach etwas schneller.

mfg xxx

auf C noch 89,3 GB frei, auf D, 134 GB, was die partition angeht habe ich keine Ahnung. Bin was PC angeht eine ...


« PC: Valve Hammer Editor aber ohne Texturn!PC: Siedler 3 Trainer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Raytracing
Raytracing ist eine Rendering-Technik, die in der Computergrafik verwendet wird, um Licht und Schatten in einer Szene möglichst realistisch darzustellen. Diese Metho...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...