Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spiel von Yahoo runtergeladen und gekauft aber Probleme

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich habe heute ein Spiel bei Yahoo "The Rise of Atlantis" runtergeladen und gekauft. Habe auch die Bestätigung, dass alles ok ist.Sobald ich das Spiel öffnen möchte, geht das Fenster sofort wieder zu. Muß ich eine Einstellung auf meinem PC ändern oder hat das was mit dem Norton Viren Programm zu tun das er nicht die vollständige Datei runtergeladen hat. Wäre froh, wenn mir jemand einen Tipp geben kann.



Antworten zu PC: Spiel von Yahoo runtergeladen und gekauft aber Probleme:

Hallo Elke 1967

Ich habe das gleiche Problem wie du.The Rise of Atlantis fuktioniert bei mir auch nicht. Habe schon so viel versucht, und weiss einfach nicht mehr weiter. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Würde mich freuen wenn du mir eine positive Mitteilung senden könntest.

Mit freundlichen Grüßen

Katzenmutter


« Windows Vista: Ich kann titan quest nicht online spielen warum?Deutsche Sprachausgabe bei Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...