Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IRQL not less or Equal bei Battlefield 2 (demo)

Hallo,
immer wenn ich zu einem Server in Battlefield 2 (demo) joinen will, schmiert mein Pc beim Laden der Map ab. Es kommt dann eine Bluecreenmeldung :   

IRQL not less or equal

Ich hab Windows Xp vor ein paar Wochen neu installiert und hab den neusten DirectX Treiber und den neusten Nvidia Treiber installiert. Mein Virenschutz "Kaspersky Internet Security 6" hab ich ganz abgeschaltet.

P.S.: Bei Battlefield 2142(demo) hab ich das gleiche Problem.


Mein System:
Intel Core 2 Duo e6300
GeForce 7600gt (256 Ram)
2 Gigabyte Ram
500 Watt
Asus Mainbord



 


« PC: Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs beim start imer andere VersionPC: altes Computerspiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...