Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Uefa Champions League 06/07

Hi leutzz!!

Habe seit ungefähr einem monat das spiel Uefa Champions League 06/07. Hat auch bis gestern perfekt funktioniert.
Gestern hab ich dann formatiert . Nachdem ich alle treiber installiert hab hab ich mia Directx9c (April2007) runtergeladen was für das spiel benötigt wird. Trotzdem kommt nachdem man den lizenzvertrag bestätigt ein fehler das Directx nicht installiert ist. Ich habs schon neu installiert auch ein anderes benutzt aber es geht nich ich brauch hilfe!!!!

PC: Microsoft MCE (OEM2005), nVidia GeForce6600 C-Media High Defenition!


« PC: Grafikkarten ProblemPC: Passworteingabe bei MTX Mototrax »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...