Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Grafikkarten Problem

Folgendes Problem:Habe mir Windows vista home premium installiert alles läuft prima...jetzt wollte ich ein comp. bild spiel installieren bin vorher zur sicherheit auf "Systemtest" gegangen.Ich musste feststellen das dort stand ich hätte nur 1 mb grafikkarten speicher wobei ich eigentlich 64 habe!Und eine 3D Karte wäre auch nicht mehr vorhanden??Ich bitte um schnelle Hilfe...



Antworten zu PC: Grafikkarten Problem:

Du hast eine 64mb Grafikkarte unter Vista. sorry aber das wird nichts.

mfg Bernd

wie jetzt?

Na ganz einfach, Vista packt das nicht. Die Graka ist zu schwach. Leider.

Und was kann ich jetzt machen??

Nun ja, ist zwar hart, aber da muss wohl ne neue grafikkarte her. Mit 64bit, ist heutzutage leider nicht mehr viel zu reißen.

mfg Bernd

Ich habe aber eine on board grafikkarte...wie bekomme ich die raus???bitte um tipps...welche grafikkarte ist gut zum gamen z.B für counter strike half life 2 call of duty?..

Danke!!
Mfg Lukas


« PC: Alle Spiele hängen sich auf...PC: Uefa Champions League 06/07 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...