Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Gothic 3 Problem

hallo
ich hab ein problem bei gothic 3.
also, ich war in der stadt geldern und hab dort ein paar quests gemacht bis die orks mir vertraut haben und mich zum anführer liessen. da ging ich natürlich rein und da sagt der anführer zu mir: "schlechte nachrichten. ich töte jeden dem ich nicht vertrauen kann!" und zog sein schwert danach ging die ganze stadt auf mich los. hab sie alle niedergemetzelt und jetzt gehört die stadt den rebellen.

ok, aber nun zu meinem problem. als ich dann nach silden aufzog kamen da schon die orks und söldner aus silden und griffen mich an! als ich die auch alle getötet habe wollte ich in die letzte von mir noch nicht besuchte stadt Faring. aber dort genau dass gleiche wie bei silden ALLE GRIFFEN MICH AN! obwohl ich ihnen nichts getan habe! und jetzt habe ich extrem viele quests nicht gemacht und nichts über xardas erfahren! :'( :'( :'(

jetzt will ich wissen ob dass bei euch auch so war? bei meinen freunden war das nicht so! :-\:-\



Antworten zu PC: Gothic 3 Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann bist du bei einer anderen patei zu beliebt..ich glaub ab 75% beliebtheit bei ner anderen patei greifen die orks dich an....lad nen älteren spielstand, oda kämpf nur für die eine seite

ok!

du hast wahrscheinlich schon zuvor ein paar orkstädte ausradiert, das ist der grund, warum dich die anderen angreifen!

je mehr städte du zerstörst (befreist) desto genauer kucken dir die orks /oder söldner auf die finger!

am besten du nimmst ein altes save, wo du noch keine orkstadt befreit hast! dann greift dich auch keiner an!

am besten du hebst dir alle orkstädte bis zum schluss auf, dann kannst du alle mission in den orkstädten machen! (bzw rebellenstädten)
wenn du ein lager "befreist" macht das nichts aus, beim zweiten, ist es schon kritisch, beim dritten greift dich jeder von dem volk an, welches du zerstört hast! (bei dir die orks!!)

PS: die paladinrüstung erhälst du auch so, wenn du keine orkstädte rodest! (also die 50% ruf bei den rebellen) 


klicke auf den link in der signatur!
deine stimme zählt!
« Letzte Änderung: 08.05.07, 19:47:17 von Yggdrasil »

« PC: rainbow six vegas (startproblem)bf2 fehler bei Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!