Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Infernal

 ;)Hallo!!!
Brauche umbedingt hilfe, komme im Spiel Infernal nicht weiter, bin im 1 Level beim 3 Boss und muß in die Kathedrale
komme nicht weiter gehe immer tot,gibt es ein Rezept wie ich die ganzen Mönche platt machen kann.  :-[



Antworten zu PC: Infernal:

;)Hallo!!!
Brauche umbedingt hilfe, komme im Spiel Infernal nicht weiter, bin im 1 Level beim 3 Boss und muß in die Kathedrale
komme nicht weiter gehe immer tot,gibt es ein Rezept wie ich die ganzen Mönche platt machen kann.  :-[

Rechts und links unter den Türmen (laufe aussen rum), auf denen die Mönche stehen befindet sich Sprengstoff. Schiess doch einfach mal drauf und schau was passiert.

Mema

 ;D Danke !!!!!

Ich bin jetzt in der Kathedrale !!!

Das war ein schönes Feuerwerk!!!!!


« PC: Final Fantasy X IPC: Second Life - Windows - Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!