Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Knights of The Temple : Infernal Crusade

also ich hab mir letzens knights of the temple gekauft ...aber jetzt hab ich ein problem : jedes mal wenn ich es installiere will installiert er es unter meine windows-festplatte anstatt auf meine extra games-festplatte...ich kann nichts anwählen bei der installation,denn er wählt die festplatte automatisch aus und installiert das spiel unter dem windowsordner ...windows hat damit ein problem und schießt mir eine fehlermeldung nach der anderen rein wenn ich versuche das spiel zu starten... also : HELP !! ich weiß net mehr weiter ...danke schon im voraus

mein pc : Windows Xp Professional
          Amd Athlon(tm) Xp 2600+
          2,09 GHz
          512 MB RAM
ps: falls jemand die e-mail-antwort vorzieht meine e-mailadresse ist angegeben !



Antworten zu Knights of The Temple : Infernal Crusade:

ach ja hier sind noch die fehlermeldungen wenn ich versuche das spiel zu starten per icon :

Bink Error
The BinkW32.DLL file is installed in the Windows or Windows system directory - it must be installed in the application directory.

und danach :

Templer.exe - Fehler in Anwendung
Die Anwendung konnte nich richtig initialisiert werden (0xc0000142). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.


« PC: Steam-Counterstrike 1.6 Problemmaps für counterstrike source kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...