Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Hillfe das geht nicht mit dem spiel!!!!!!

Die Managed DirectX-Kompnenten für Microsoft .NET können nicht gefunden werden. Diese Komponenten sind Teil des Fire Warrior-Installationsvorgangs und werden zum Betrieb des Spiel benötigt. Bitte von der Original-CD-ROM neu installieren.

Ich hab es schon probiert mit dem neu installieren aber es funktioniert nicht und directx hab ich auch drauf aber ich bekomme das spiel einfach nicht zum laufen. Kann man das irgendetwas machen?????????????????????

bitte um antworten!!!!


« PC: Probleme beim PC Spiel Airbus A380PC: AoE 2 +Addon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...