Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die auflösung kann ich verändern so wie es auch im internet standt bis 2048xirgendwas!!!!Die hab ich auf http://www.abtron.de bestellt!!!was ist den biosreset

Schau hier:

http://www.chip-faqs.de/bios.php#4

Das hilft oft bei dem Einbau neuer Hardware.

Obs Dir hilft kann ich natürlich nicht versprechen, aber schaden kann es nicht. Dabei geht nix verloren, oder kaputt. Versprochen.

Du kannst aber auch mal die alte Graka einbauen und dann sehen, ob sie im Gerätemanager angezeigt wird. Dann könntest Du sie dort deinstallieren und die Neue noch einmal eibauen.

Klingt umständlich, aber zur Erklärung.

Wenn man Hardware umbaut muß man immer vorher die alte deinstallieren bevor man die neue einbaut, um Fehler und Konflikten aus dem Wege zu gehen.

mfg Bernd

Okay danke für die arbeit und die hilfe!!!Echt tolle Seite!!!

Nun ja versuchs doch erst mal mit den Vorschlägen und meld Dich einfach jederzeit wieder. Sollte es nicht funktionieren. Mein Tipp: stell diese Frage nochmal im Hardwarebereich. Dort schauen mehrere Profis rein, und so bekommst Du mehr Hilfe.

Tut mir leid, daß ich jetzt nicht helfen konnte. Manchmal ist der Fehler ein kleines Ding und man kommt nicht drauf. Aber ich habs versucht.
Aber mit dem Hardwarebereich lege ich Dir ans Herz.
Beschreibe gleich genau, was gemacht wurde und was Du bereits probiert hast und Dir wird garantiert geholfen.
Dauert vielleicht nen Tag, aber hier sind alle tief bemüht.

mfg Bernd

So noch eine Sache(will ja nicht nerven)...habe jetzt die alte grafikarte drin und der zeit unter systemmanager die immernoch nicht an?!


« cd/dvd-emulationsprogramm schließen!wie geht das?World of Warcraft kein Sound mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...