Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter Strike auf Vista

hall leute
ich hab auf mein pc windows vista home premium 32bit drauf und wenn ich counter strike drauf instaliere geht das spiel aber es gibt grafik probleme was kann ich machen um das problem zu lösen

mein PC : AMD Athlon XP 2600+
          1,00 GB ram
          NVIDIA GeForce Ti4200



Antworten zu PC: Counter Strike auf Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Grafikkarten-Treiber aktuell?

« PC: Oblivion auf dem LaptopAmerican mcgees Alice hab die seriennummer verloren =( kann mir jemand helfen i »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...