Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefeld Vietnam

Hallo!
Ich habe bei ebay das spiel Bettlefeld vietnam gekauft, bei der installation das spiel wenn ich das seriennummer eingebe , kommt antwort falsche seriennummer, dann habe ich der verkäufer das problem geschrieben , er konnte mir auch nicht hilfen, er sagte, ich soll das seriennummer welche auf das handbuch befindet eingeben, nicht zumachen, da kommt die selbe antwort, falsche seriennummer. Dann habe mir gedacht ich versuche mal von Computerhilfen. de hilfe zu bekommen. In das handbuch steht auch eine Hotline nummer,aber da kostet mir zuviel
,also was soll ich machen? danke vorraus



Antworten zu PC: Battlefeld Vietnam:

Groß- und Kleinschreibung beachtet ?

statt "0" (null) mal "o" (ooh) probieren (auch umgedreht)
statt "s" (ess) mal "5" (fünf) probieren (auch umgedreht)

eventuell vorhandene Bindestriche ("-") mitschreiben  ???

 

Hallo!
Danke für deine hilfe, aber dieser sierennummer daß auf dem handbuch steht daß ich habe mit dem spiel zusammen bekommen habe sind alles Groß geschrieben, ich habe alles probiert, keine erfolg.Ich denke, wenn keiner weis, wie das geht,dann muss ich den Hotline anrufen, und paar Euro ausgeben.Aber trotzdem danke schön. ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vllt hat der verkäufer dich auch betrogen?!
schreib doch mal ne email an EA games....

vielleicht hat er den key schon mal an einen freund weitergegeben und/oder wurde gesperrt wegen betrugsversuche!am besten zurüvkschicken und das geld verlangen kostet ja eh nichts mehr das original  :D

« Letzte Änderung: 20.05.07, 21:13:44 von Foker »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann beschwer dich bei ebay, wenn du dir sicher bist das es NICHT an dir sondern am verkäufer liegt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du das Spiel neu oder Gebraucht von einem privaten Verkäufer gekauft?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey ich hab mal ne frage ich spiele zur zeit Battlefield 2 mach sehr spaß ist korekt.. naja ich wollt mal wissen ob battlefield vietnam im internet auch spaß macht.. ich noch ne frage wie läuft des spiel allso im internet... läuft es besser alls der 2 oder braucht es mehr anforderung

Hallo!
Ich danke euch, für eure hilfe, das problem ist erledigt, zwar so, daß ich habe das spiel zur EA Game geschickt, und die schicken mir eine neue. :)


« PC: BattlefieldTomb Raider Die Chronik läuft nicht... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...