Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefield Vietnam

Wenn ich Bfv online spielen will kommen immer die meldungen.

- Nicht die richtige version
- Belegt

Wenn ich nach der Version updaten will, passiert gar nix. Also was und wie muss ich machen.

Das Spiel ist Orginal



Antworten zu PC: Battlefield Vietnam:

Lad dir da... http://www.bfvietnam.net/?module=filebase&ref_id=561/

den Patch "BFV Client Full Version 1.02" runter.

Dann installieren, dann geht´s.

ich würde vorschlagen ein Uptate drauf zu hauen

ich hab eine Leadtek Winfast A250LE bei BFV waren die Gebäude unsichtbar. nach runterladen des neuesten Treibers (Dezember 2003) auf der Leadtekseite treten häufig Graphikfehler auf

wenn ich battelfield vietnam online spiele kann ich nicht mit dem server verbunden werden . er erzählt mir verbindungs fehler. ich habe auch die neusten updats

wenn ich bfv spiele und ein update machen will um andere server zu finden , findet er nur einen bze zwei server kann mir einer sagen was ich da machen kann ?? :D

Guggst du in deinem anderen Thread...

... aber Mehrfachposts sind hier net gern gesehen >:(


« PC: stürzt bei lächerlichen SPIELEN ab!!!Half Life 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...