Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Gothic 2 frage

hallo,

ich spiele momentan Gothic 2 durch,
ich habe auch schon erlernt, wie man Schlösser Knackt,
von Truhen, doch wen ich es versucht,funktioniert es leider nicht, was muss man beachten?

mfg Sims13



Antworten zu PC: Gothic 2 frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei G2 muss man noch mit Links,Rechts (A,D, wie halt deine Tastenbelegung ist) die richtige kombination rausfinden.
Das hat man in G3 zu glück nicht mehr.

Also wenn du an der Kiste kniest kannst du mit "D" und "A" den Dietrich nach rechst und links bewegen.
Wenns knack macht war es die richtige Richtung wenn es so ein "krack" geräusch macht , sit dir der Dietrich abgebrochen und du musst ihn das nächste mal in die andere Richtung drehn!

so mal ein Beispiel:
du bist an ner Kiste und klickst...

"D"-richtig gedreht (hört man an nem geräusch)
"D"-nochmal richtig
"D"-falsch jetzt ist entwerder der diertich zerbrochen oder du musst einfach von anfang an anfangen!

also damit du die Kiste lknacken kannst musst du:

"D"
"D"
"A" drücken ;)

ich glaub das war etz sehr kompli aber im Grunde ist es einfach!

um so mehr "Geschiklichkeit" du hast um so seltener zerbrechen die Dietriche!


« wie stelle ich das Spiel auf Deutsch um?Absturz bei HdR Rückkehr des Königs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!