Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Absturz bei HdR Rückkehr des Königs

hi leute,

wenn ich das Spiel, HdR Rückkehr des Königs, starten will, kommt kurz das bild vom Aragorn und kurz danach stürzt er ab und fahrt neu hoch.
keine ahnung warum!  ???

Ich hab ne NVIDIA Grafikkarte und den neusten Treiber runtergeladen.

Bitte sendet mir eure Antworten und Tipps!

mfg,

Memphis
 
 



Antworten zu Absturz bei HdR Rückkehr des Königs:

Poste mal dein system

und wo soll ich anfangen?

Na Welches system du hast. grafikkarte , welchen prozessor, welchen cpu.

z.B. meiner
Amd Athlon 64 2800+
Nvidia geforce 6600 gt 128 mb
1024 ddr ram
350 gb seagate

« Letzte Änderung: 31.12.05, 16:25:05 von Badboyschmunz »

OK:

Winows XP Proffessional
Nvidia geforce FX 5700

tut leid, kenn mich nicht so aus.
Wo find ich den Rest?  :-[

Start - Systemsteuerung - System - allgemein

da steht dann alles zu deinem rechner


danke

windows xp professional
version 2002
service pack 2

compaq computer corporation
compaq evo d510 cmt
intel(r)
pentium(r) 4 cpu 1.80 ghz
1.79 ghz, 512 mb ram

was für ne nvidia grafik hastn du?
Vielleicht ist es aber auch n überhitzungs problem. stürtzt es den bei anderen spielen ab?

lad dir doch mal nen patch von dem spiel

 
ich hab ne GeForce FX 5700

und was für einen patch soll ich runterladen? :-\

musst du dir ausm internet ziehen. am besten bei google oder so eingeben: herr der ringe die rückkehr... patch.
den lädst du dir runter wo auch immer und installierst ihn.
der behebt kleine problemchen mit dem spiel

Danke!  :D

Ich meld mich wieder

Aber für weitere tipps wäre ich offen  ;)

mfg

Memphis

wenn du keinen patch findest sag mal bescheid.dann kuck ich mal. Kuck doch ma auf der hülle von dem spiel da stehen die mindestanforderungen drauf. schau mal nach ob dein system ausreicht.

mfg und guten rutsch

Danke, hoff du bist auch gut rüber grutscht!

Leider hab ich keinen patch finden können.

Mein system ist sogar besser als es das spiel braucht.
nur eins: wie find ich raus, dass meine sound karte zu DirectX9.0 kompatibel ist? ::)

danke nochmal für deine hilfe!

 Ich weiß einfach nicht weiter!

ich find einfach nix im internet. kann mir jemand weiterhelfen?

 :-\ ??? :-X


« PC: Gothic 2 fragePC: Bud Red Hed »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDR
HDR ist ein Bild-Standard und steht für die Abkürzung von "High Dynamic Range". Anders als bei SDR, "Standard Dynamic Range" haben HDR Fotos...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...