Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Wer kann mir nach der installation von einem spiel weiter helfen?

Wenn ich syberia installiert habe, gehe ich aufst spiel. Das bild wo start load usw steht sehe ich aber die schrift nicht wenn ich dann da wo start stehen sollte klicke läd er kurz gibt es dann aber wieder auf. das spiel ist neu. HELP!!! ():-)



Antworten zu PC: Wer kann mir nach der installation von einem spiel weiter helfen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey sag mal was für ein pc hast du
 gib doch mal paar eigenschaften ab

falls du Windows Vista auf deinem Rechner hast probier mal folgendes:

Spielverknüpfung --> Rechtsklick Maus --> Eigenschaften --> Kompatibilität --> Haken vor "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für" --> z.B. "Windows XP (Service Pack 2)" auswählen


wenn du kein Vista hast, sondern XP, dann installiere mal einen neueren Grafikkartentreiber (oder einen älteren falls du den aktuellsten schon drauf hast)

vor Treiber-Neuinstallation den alten deinstallieren !!


« : HILFE BEI SECOND LIVEfree Browserspiel - InselPirat - geil! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...