Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: HILFE BEI SECOND LIVE

KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN BEI SECOND LIVE WEITER ZU KOMMEN. STEHE GANZ AM ANFANG UND VERSTEHE VIELES IN DER ENGLISCHEN VERSION NICHT. DANKE FÜR JEDE HILFE



Antworten zu : HILFE BEI SECOND LIVE:

1.Wenn du alles groß schreibst, nimmt das hier niemand ernst.

2.Wenn man kein englisch kann sollte man das spielen englischer games einfach unterlassen ;)

3. aber vielleicht findest du jmd , der dir hilft...ich würde nur mal deine Frage -->genauer<-- stellen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei SL ist es sinnvoll alles auf englisch zu lassen. Du sprichst ohnehin mit den meisten Bewohnern in englisch, außer dass du mal einen deutsch triffst.

Was hast du für Fragen, stell sie und wir werden dann sehen ob wir sie beantworten können.

Ansonsten:

link gelöscht

mal gucken. Viele Tipps.
« Letzte Änderung: 07.03.13, 17:26:49 von Martin »

« PC: The Movies stürzt abPC: Wer kann mir nach der installation von einem spiel weiter helfen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...