Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC Spiel lauft auf meinen Rechner nicht keine 15 MB Platz mehr .Habe 15 Gi

Mein PC Spiel lauft auf meinen Rechner nicht  keine 15 MB Platz mehr .Habe 15 GiGA  aber noch . Baphomets Fluch 1



Antworten zu Mein PC Spiel lauft auf meinen Rechner nicht keine 15 MB Platz mehr .Habe 15 Gi:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich hoffe das ich richtig verstaden hab  ::)
ist deine platte in mehere partitionen aufgeteilt  ???
kann sein das die partition auf der das spiel ist voll ist dann mußt du ebend eine andere partition benutzen (spiel installieren) oder aufräumen (alte datein die du nicht mehr brauchst deinstallieren)
oder meinst du das spiel mäckert über zuwenig virtuellen speicher (auslagerung)  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey ich denke er meint das dass spiel mekert da man nicht genügend speicher hat.. ist bei mir auch mal vorgekommen suche auch rat

« PC: Morrowind FertigkeitenPC: Rise & Fall sagt bei der Überprüfung ein fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...