Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Rise & Fall sagt bei der Überprüfung ein fehler

Hi
Mein Problem:
Ich wollt mein geiles Spiel Rise and Falls spieln da sagt er zu mr er konnte die disk nicht identifiezieren und ich solle überprüfen ob es ide Originaldisk sei, Natürlich ist es die Original. Als Hinweis ich hatte keine Programme wie Deamon Tools oder Alc 120 zu laufen.

Bitte helft mir



Antworten zu PC: Rise & Fall sagt bei der Überprüfung ein fehler:

Zum Händler gehen und umtauschen.

Hinweis:Dies beim Fehlerbericht
------------------------------ Information ------------------------------

[Error Information]
HC: QULK4-UE2CA-75RNM-TUXG4-THPA2
3.7.16.4; 3130; ES: 10003, 24, 23, 112, 1F, 10018, 10030, 10028, 16, 10030, 10028, 10006, 10005, 10004, 10002, 0

[Protected Product Information]
CompanyName = Midway
ProductName = Rise and Fall
BuildSignature = 3.07.016.004, 15.05.06
ProductGuid = {47E8323F1532ACAC62091BD34D8DE197}
BuildGuid = {e67b90ff-6f16-400b-b957-839f9d65f231}

[Report Information]
ReportDate = Friday, May 11, 2007
ReportTime = 19:42 PM
ClientTimeZone = Westeuropäische Normalzeit
ClientTimeBias = -60

[Disc Labels]
RISE_N_FALL

[System Information]
Unable to gather system information using MSINFO32.EXE.

Bitte helft mir 

Wenn es nur so einfach wär :)

Bloß der nächste Mediamarkt ( da wo ich es her hab ) ist ca 80km entfernt. Ihr haltet mich icherlich für bekloppt aber ich wohn auf Rügen in Breege und der nächste Mediamarkt ist in Stralsund.

Wenn es nur so einfach wär :)
umziehen  ():-)

Hattest du es schon mal gespielt ?
Mal die CD/DVD nach Kratzern gecheckt ?

Vielleicht auch mal Internetverbindung trennen, und Virenprog und Firewall beenden! Kann sein das sich was in die Quere kommt  ???
 

Konnte es noch nie spielen
hab es erst seit kurzem

Konnte es noch nie spielen
hab es erst seit kurzem
wäre gut zu wissen was du für nen PC hast, und ob der die Vorraussetzungen erfüllt  ::)

1. falls du Windows Vista drauf hast, ist das Spiel wahrscheinlich (noch) nicht kompatibel

2. eventuell ist auch wieder so ein besch... Kopierschutz am Werk, der das Spiel davor schützt gespielt zu werden  ;D():-)

Hy stimm das Spiel läuft nicht unter Vista wegen des Kopierschutzes, welche Logik ????
Habe das problem an www.midway.de weitergegebe, schau ma mal was da kommt.
Fehler: Hätte keine Administratorrechte den Treiber zu aktualisieren ?????
Wenns nicht läuft geb ich halt zurück das sch..Spiel.
Sch,,,,Microsoft

Robs

Hallo, ich hätte da noch zwei möglichkeiten.

1:
1. Klick auf "START"--> "AUSFÜHREN"--> hier "msconfig" eintippen und "OK" klicken.
2.Unter den Menüpunkt "Systemstart" bitte alle Programme, die automatisch gestartet werden, "probeweise" deaktivieren.
(Selbstverständlich können diese später wieder aktiviert werden)
3. Unter den Menüpunkt "Dienste" die Option "Alle Microsoft-Dienste ausblenden" aktivieren und alle restlichen deaktivieren. Anschließend auf Übernehmen und dann Schliessen.
4 Der PC verlangt einen Neustart, damit die Änderungen wirksam werden. Nach dem Neustart einfach einmal Versuchen das Spiel erneut zu installieren bzw. Starten.




2:
donloade hier den aktuellen starforce kopierschutztreiber und installiere ihn:

http://www.star-force.com/support/sfdrvup.zip

mfg Bernd


« Mein PC Spiel lauft auf meinen Rechner nicht keine 15 MB Platz mehr .Habe 15 GiPC: mein rechner stürzt ab wenn ich Counter-strike oder condition zero spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...