Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

5.1 System bei WoW

Hallo,
ich habe ein Logitech 5.1 Sourround System. Es läuft auch gut, doch wenn ich das Spiel World of Warcraft (WoW) starte, laeuft der Sound nur noch über eine Box. Dann muss ich erst auf den Desktop und ein Video anmachen, damit der Sound sich wieder auf alle Boxen verteilt.
Kann man das irgendwie voreinstellen oder so?

Bitte um Hilfe!

Gruß
Gro



Antworten zu 5.1 System bei WoW:

 ???dazu fällt mir auf anhieb auch nix ein aber wende dich doch  mal an den technischen kundendienst von blizzard (es gibt häufig sound probleme bei WoW  :(die  kennen sich damit aus)  ähm  aber setz mal die sound einstellungen (ingame) aus reset. starte dann mal spiel neu und  guck ob sich was ändert ::)


« counterstrike 1.6paar fragen zb. wegen halo3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...