Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Jedi Knight 2 :)

hallo,

meine frage ist sehr kurz und bezieht sich auf das schon in die jahre gekommen spiel jedi knight 2.

ich würde gerne mal wissen, ob man irgendwie die auflösung noch höher machen kann, da ich einen widescreen habe und so nur bis auf eine auflösung von 1024*768 komme! bei google konnte ich jetzt nix finden und vllt weiß ja jemand, ob es funktioniert. danke im voraus

mfg

norman



Antworten zu PC: Jedi Knight 2 :):

blubb ich kanns auch nicht höher stellen

also glaub ich kaum, dass es möglich ist

hm schade ich dachte man könnte vllt in der config was ändern, mein display untersützt halt ne auflösung von 1440*900.....


« PC: PS2 Final Fantasy XIIPC: resident evil - das original »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!