Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PS2 Final Fantasy XII

Wenn man in FF XII ein paar mal gegen die gleichen Gegner Kämpft hat man ja dann unten rechts immer stehn 11er Serie oder so. Hat das irgendwas zu bedeuten? Kriegt man da irgendein Bonus? 

« Letzte Änderung: 17.05.07, 13:22:38 von Der Sanfte »


Antworten zu PC: PS2 Final Fantasy XII:

Tach!

Handbuch, Seite 36, Angriffsserien  ;)

klappt ganz gut auf dem Himmelsplaneten, in der Mine, immer schön auf die Skelette druff  ;D

mit a bisserl Übung kommste z.B. über 50  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du mir sagen was da steht?
Mein handbuch ist schon wieder in irgendeiner ecke gelandet ;D Kurz gesagt, ich weis nicht wo ich das wieder hingelegt hab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich schon erledigt, habs grade gefunden.

Hab aber noch ne andere Frage:
In den Lhusu-Minen, in dem großen Raum wo man von dem Kopfgeldjäger oder was das war angegriffen wurde als man Penelo befreien musste ist doch hinten ein Tor. Kriegt man das irgendwie auf? Oder geht das erst später auf? War jetzt mal wieder da um etwas zu trainieren und da bin ich drauf gestoßen. Bin jetzt in der Grabstätte Raithwalls.

 

« Letzte Änderung: 19.05.07, 22:31:20 von Der Sanfte »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Push

Und noch ne Frage:
Was sind Monographen? Wo Gibts die und für was sind die gut? 

 

Zitat
Hab aber noch ne andere Frage:
In den Lhusu-Minen, in dem großen Raum wo man von dem Kopfgeldjäger oder was das war angegriffen wurde als man Penelo befreien musste ist doch hinten ein Tor. Kriegt man das irgendwie auf? Oder geht das erst später auf? War jetzt mal wieder da um etwas zu trainieren und da bin ich drauf gestoßen. Bin jetzt in der Grabstätte Raithwalls.


Zitat
Und noch ne Frage:
Was sind Monographen? Wo Gibts die und für was sind die gut?

ich glaub ich sollte mal weiterspielen  ;D8)::)

Wo zur hölle hast du das Wort Monographen her? ich habe noch nie davon gehört und bin schon in den mosphora bergen. oder habe ich was verpasst? xD
und das mit der tür in der lhusu mine: sag mir mal wie das gebiet da heißt, dann kann ich dir vll. weiterhelfen (z.b. "flötz 3" oder "ortam-brüke")

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wo zur hölle hast du das Wort Monographen her?

Hab ich aus nem anderen Forum.
Das sollen irgendwelche Gegenstände sein die 25000 Gil Kosten. Und die sollen hilfreich bei den Serienkämpfen sein, das man da bessere Schätze von den Monstern erhält.
Hab allerdings auch keine ahnung ob das Wort aus der deutschen oder aus der englichen version kommt.
Hab aber auch noch nichts gesehen was so viel kostet.


Wie die Halle in den Minen heist muss ich erstmal nachgucken. Melde mich dann wieder. 
« Letzte Änderung: 21.05.07, 16:41:39 von Der Sanfte »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab jetzt rausgefunden das es die Monographen bei den Handelswaren gibt und man die erst freischalten muss indem man z.b.30x mit dem Waffenhändler oder 50x mit dem Objekthändler redet. 

« Letzte Änderung: 25.05.07, 14:42:00 von Der Sanfte »

« PC: pc ließt starwars battlefront nicht alle andern funktionieren(wow,oblivian..PC: Jedi Knight 2 :) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...