Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Company Of Heroes

Hallo alle zusammen,

gestern habe ich mein Company Of Heroes auf Version 1.60 gepatcht. Nun steht bei den Grafikoptionen bei beim Punkt Shaderqualität, das ich zwischen "niedrig", "hoch" und "DX10" wählen kann. Doch der Punkt "DX10" ist ausgegraut. Sprich ich kann ihn nicht anwählen obwohl mein System Direct X 10 unterstützt. (GeForce 8800 GTS, Windows Vista HP und so weiter).

Hat das Problem noch jemand von euch?

MFG 



Antworten zu PC: Company Of Heroes:

Hallo,

trotz des Patches ist dieses Spiel noch nicht Directx10 tauglich. Das dafür nötige Update kommt erst später mit Patch 1.7.



lies hier

ahso, ok danke für die Antwort. :-)


« was kann ich gegen nd3dn tuncounterstrike 1.6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...