Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Installation nicht möglich! HILFEEE

 :(Hallo,

ich habe mir ein neues Spiel gekauft, wohl bemerkt ich habe es gekauft und es ist ein ORIGINAL. Jedenfalls wenn ich das Spiel installieren will kommt zu Anfang gleich die Meldung " Bitte original CD einlegen". Es ist aber eine Original. Was kann ich machen? Zur info: Das Spiel heisst Die Gilde Add on und ich habe das Hauptspiel installiert. Ich habe Virenwächter und Firewall aufgeschaltt und auch keine Virituellen Laufwerke. Keine Daemon toolz oder sonstieges. Kann mir jemand helfen?



Antworten zu PC: Installation nicht möglich! HILFEEE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

installier mal das hauptgame neu und dann sofort das add on
wenns nicht funzt mal nen patch oder no-cd-* bitte keine illegalen Tipps * holen das hat bei mir immer geholfen
schalte aber nicht deinen virenscanner aus!!!


« PC: Two Worlds SoundproblemChicken Invader probl.seit SP2? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...