Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chicken Invader probl.seit SP2?

Hallo,

seit ich SP2 installiert habe,läuft mein geliebtes Chicken Invader nicht mehr :'(
Starte ich es kommt nur ein leerer Startbildschirm und alles bleibt hängen,muß den Rechner dann sogar hart runterfahren...kann das mit dem SP2 zutun haben und wenn ja,weis da jemand von euch Rat?

Schon mal danke für Antworten

Prinzesschen



Antworten zu Chicken Invader probl.seit SP2?:

vielleicht ne blöde Frage, aber hast du das Spiel schon mal deinstalliert und danach neuinstalliert  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
vielleicht ne blöde Frage, aber hast du das Spiel schon mal deinstalliert und danach neuinstalliert  ???

Hi,

nö,so blöde ist die Frage gar nicht...aber De/Re-Installation hab ich schon gemacht,mehrmals....immer dasselbe,dass Spiel läuft einfach nicht mehr,seit SP2,davor gabs nie probleme..danke für deine Antwort.

Gruss
Sandra

« PC: Installation nicht möglich! HILFEEEausserhalb des bereichs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!