Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: BF2142 Acc auf BF2

hallo Leute
hab da mal ne Frage:
Ich weis dass man seinen Battlefield 2 Account auch für 2142 nutzen kann (dann sieht man halt dass der auch BF2 spielt) aber wie mache ich es wenn ich in BF2142 einen Acc habe und ihn für den 2er nutzen will?  ???

auf Acc Suchen kommt nix (ist wahrscheinlich nur für 2er Accs)
und auf erstellen erkennt er dass es einen Account schon gibt (wegen meiner E-Mail Addresse)

kann mir jemand weiterhelfen?  ???  ():-)



thx
mfg lileath



Antworten zu PC: BF2142 Acc auf BF2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach das zeug ausfüllen. aber ich hab keine ahnung ob vielleicht dieses "veteranen programm" nicht schon abgeschlossen ist. aber du kannst es ja mal probieren.

http://battlefield.ea.com/battlefield/bf2142/veteran.aspx?lang=de

wenn es mit deinem nicht funktioniert, kanst du ja im battlefield einen ganz neuen account mit neuer emal anlegen un dann noch einmal probieren.

mfg
zukrek (wie im battlefield ;D)

hey cool danke!!! ich probiers gleich mal aus  ;D


mfg

lileath (wie glei wenns geht im Battlefield  ;D )

battlefield.ea.com/ErrorHandler/Error.html



.... menno.... xD
na denn muss ich mir wohl ne neue E-Mail machen und mich da dann anmelden

« Warcraft Frozen Throne; eigenens spiel eröffendiablo 2 für vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...