Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum kann mein bf2142 nicht starten? bi

hi ich habe nen problem mit bf2142 hab gerade erst geholt und es surzt sofort nach dem laden aufden desktop warum?          antwort please  ??? ??? ??? :-\:-\



Antworten zu warum kann mein bf2142 nicht starten? bi:

Bitte mehr Infos:

Nach dem Laden des Spieles, Spielstandes oder eines neuen Spieles?
Gib bitte deine Hardware an. (und Mindestforaussetzung)
Gab's das Problem schon woanders?
Gibt es eine Fehlermeldung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In meinen Augen is das ganz klar deine GraKa die da nicht leistungsstark genug ist..

ok habe auch schon wieder umgetauscht habe mir css geholt un dat geht auch net dann kommt nach dem css bildschirm nur noch scwarz manchmal blinkt dat aber mein pc hat alte vorraussetzungen hilfe bitte danke ??? ??? :P:P:P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du den neusten Treiber von deiner Graikkarte drauf?!

Bitte Hardware und Betriebssystem angeben

ja hier  arbeitsspeicher 1024mb
         grafikkarte 224mb:mobile intel(r)945Gm express cipset family
         prozessor:intel core 2duo 1,66ghz
         drectx:9.0c

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das onboardgrafik?  :o

wie kann mann ´dat rausfinden???  ??? ??? ??? : :P:P


« PC: Frage zum spiel pathologicPC: mmog ohne monatlich bezahlen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....