Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: PC: was ist ein Trainer für spiele wie Sacred oder so ??

Heyyy leutz könnte mir mal einer sagen was ein trainer ist ich downloade mir denn immer aber es kommt nur so was kommmiswches dan sprig das internet einfach an kann mir jeman helfen ???
Und noch eine frage kann mir jemand eine I-Net seite sagen wo man ein funktionierden Trainer von Sacred herkriegt???



Antworten zu PC: PC: was ist ein Trainer für spiele wie Sacred oder so ??:

Hallo,

ein Trainer ist ein Programm (vergleichbar mit einem Trojaner, aber positiv), das sich in das Spiel einklinkt und dort Daten zu Deinem Vorteil ändert.

Passende findest Du am besten bei www.cheats.de  Dort einfach sacred bei suche eingeben und dir das passende raussuchen.

Nach dem Download wird der trainer gestartet und dann das spiel. Welche Funktionen er bietet steht, meist in einer Textdatei mit anbei.

mfg Bernd

als ich ein trainer von cheats .de geöffnet ahbe kam ein virus geh unter such en hier auf der siee gib trainer trojaner die erste frage


« Port 9004 bei Mahjongg 2Map-Editor programmieren = möglich + legal? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!