Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Probleme mit sound

hi leuts! ;D
ich hab ein problemchen, und zwar hab ich das spiel the movies. am anfang gings nicht, aber dann hab ich bemerkt, dass das spiel nicht auf der festplatte drauf war, also hab ichs hinüberkopiert. dann hab ich das spiel noch mal de- und wieder installiert, aber bei dieser installation ging die musik nicht. (bei der inst. läuft musik.) während des spiels läuft auch keine musik, (was es sonst eigentlich sollte) nur bei der vorschau, und während des filmdrehs. ich hab dann bemerkt, dass der computer 2 soundkarten hat, und hab eine deaktiviert. das hab ich mit beiden gemacht, aber der ton ging immer noch nicht. liegt das an der cd oder an der art des spiels, weil bei anderen games hats musik? hilfe!!! :'(
mgf



Antworten zu PC: Probleme mit sound:

vielleicht wurden die Musikdatein nicht mit rüberkopiert?!

doch doch


« SWAT 3 spiel leuft nichtSymbole aus Versehen vom Desktop in einen Ordner verschoben, wie mach »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!