Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Installationsprobleme

Hallo, habe ein Installationsproblem:
Habe mir heute Wer wird Millionär 2. Edition
gekauft und mich schon auf einen gemütlichen
Rate-Abend gefreut - aber weit gefehlt -
ich kriege das Ding einfach nicht installiert.
Die Installation ist erst ganz okay,
Dateien werden kopiert, Programmsymbole werden
erstellt und am Ende der Installation kommt
die Meldung "Produkt wird registriert" und
in dem Moment greift die Installation auf
mein Diskettenlaufwerk, das rattert dann ganz
fürchterlich, weil es eine Diskette haben will
und dann kommt auch schon die Meldung "Legen
sie einen Datenträger ein" aber das geht natürlich
nicht, weil ich ja eine CD habe und keine Diskette.-
Also muß ich auf abbrechen gehen und die ganze
Installation wird rückgängig gemacht - es ist echt
zum heulen.  :'(
Wer kann mir helfen?



Antworten zu PC: Installationsprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sowas hab ich ja noch nie gehört... :o Hm steck das Diskettenlaufwerk einfach mal vom Strom ab. Schau was dann passiert...  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi !

normalerweise kannste ja das laufwerk auswählen wenn er dich fragt legen sie die richtige diskette bzw cd ein! sind das vielleicht 2 cd's? wenn der fehler kommt bzw zugriff aufs floppy bzw cd. hast du da ein fenster wo steht durchsucheen? sollte das der fall sein einfach auf durchsuchen klicken und cd.rom angebn. sollte das nicht der fall sein bin ich der selben ansicht wie athlon einfach mal die stromverbindung zum floppy unterbrechen!!!


« PC: Need For Speed UndergroundPC: NFS-Underground Lanfähigkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...