Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Splinter Cell 2 problem

hallo zusammen
ich hab mir vom freund splinter cell pandora tomorrow ausgeliehen habs instaliert und so ein check durch gemacht alles war auf grün bissauf ein non power unterstützung hab mir nichts draus gemacht und fing zu spielen es hat geruckelt und ich konnte nicht in den einzelspieler rein gehen also genau gesagt ich konnte es anklicken und dann war das spiel aus war wieder im desktop.

mfg
steve kirby



Antworten zu PC: Splinter Cell 2 problem:

bei mier das gleiche dan habs beim freund ausprobiert und das ging perfeckt.
splinter cell 2 ist scheise man kan schlecht schatten sehen und so


« PC: Videos in Rome Total War gehen nichtkan mier iergend einer nen link für americas army geben kan selber nicht find »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!