Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Videos in Rome Total War gehen nicht

Ich besitze seit ca. 2 Monaten das Spiel "Rome: Total War".
Wer das Spiel kennt, weiß, dass in der Kampagne manchmal Meldungen kommen, wo Videos abgespielt werden, z.B. bei "Seite vernichtet", oder bei "Wunder eingenommen".

Immer wenn ich so eine Meldung öffne, stürzt das Spiel ab und ich bin wieder auf meinem Desktop.

Genau so wenn ich dort wo man Infos über"Diplomatie", "Seite", "Finanzen" und "Senat" lesen kann, stürzt es ab, wenn ich auf "Senat" klicke.

Daher klicke ich auch solche Sachen nicht mehr.
Ich spielte also weiter und schließlich nahm ich Rom ein und musste nur noch eine Provinz erobern, dass ich das Spielziel "Imperator" erreiche.
Ich nahm die 50ste Siedlung ein und es kam automatisch eine Meldung, ich nehme an, die mit dem "Sieg-Video".
Dann stürzte das Spiel ab und ich war wieder bei meinem Desktop. Immer wenn ich nun auf "Kampagne Fortsetzen" klicke, läd es, dann ertönt kurz die "Sieg-Melodie", dann stürzt es wieder ab, ich komm also quasi nicht mehr in die Kampagne rein.

Ich kann jetzt zwar für mich denken "Ich habe das Ziel erreicht, das Video muss ich mir ja auch nicht mehr anschauen", aber man hat dann ja soweit ich weiß noch die Möglichkeit, weiterzuspielen und die ganze Welt einzunehmen.
Außerdem kann man sobald man die Kampagne einmal durchgespielt hat, auch mit anderen Fraktionen, wie den Karthargern, den Griechen, oder den Germanen zB spielen, was ich auch gerne machen würde...


Könnt ihr mir bitte, bitte helfen? :'(
 



Antworten zu PC: Videos in Rome Total War gehen nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mmmh evtl. fehlen dir da irgendwelche codecs...google mal nach dem CCCP (combinded comunity codec pack) dann könnte es evtl. gehen

Habs installiert, aber es geht trotzdem noch nicht...

Ich klicke auf "Kampagne Fortsetzen", höre kurz die "Sieges-Trompeten" und ich lande wieder beim Desktop...

Muss ich es vielleicht irgendwie oder irgendwo speziell installieren?
Kenne mich mit sowas nicht gut aus, ich habe es unter "Programme" installiert...


« PC: PC: cant install Company of Heroes PC: Splinter Cell 2 problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...