Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Zu schwach oder is das internet schuld

Ich spiele Counter-Strike... mit AOL konnte ich dieses Spiel im internet zocken... jetzt habe ich
t-online bekommen, da ich einen ziemlich schwachen PC habe kann ich die anforderungen die t-online stellt nur auf das minimum ausführen, wenn ich jetzt noch das Spiel starte dann ist nach c.a. 30sek meine internet-verbindung verlohren gegangen das nervt mich gewaltig  >:(

An was liegt des ist mein Rechner zu schwach oder liegt des am Internet oder....
Mfg
Storm



Antworten zu PC: Zu schwach oder is das internet schuld:

hi
also ich glau eher das es dann an t-online liegt...
wenn es mit AOL geht (und das ist ein wunder! :-) )
und dein PC ist wohl mehr als geeignet für CS.
überprüf mal deine internet einstellungen wenn nicht dann ruf doch mal die T-online hotline an!  8)

mfg HaMsTaRR


« PC: FM2004 - Absturz am SaisonendePC: Help!!!! Alles hängt sich im Hauptmenü auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...