Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CS 1.6 Alleine gegen bots spielen ohne Internetverbindung ???

Hallo,
Weis jemand wie ich CS 1.6 alleine gegen die bots spielen kann ohne das ich Internet haben muss ? Habe eine weile gesucht aber habe nichts gefunden. Könnt ihr mir vielleicht helfen ?

Ich habe CS 1.6 Aber ich brauche das Teil zum alleine spielen. Habe mit bot_add probiert aber ging auch nichts oder ich habe es falsch gemacht. Habe wirklich keine ahnung.

Schon mal danke im voraus und mit freundlichen grüßen



Antworten zu PC: CS 1.6 Alleine gegen bots spielen ohne Internetverbindung ???:

Du musst dir die sogenannten "z-bots" herunterladen.  ;D

Hallo,
hast du schon ausprobiert einfach einen Server zu erstellen? Da müsste irgendwo nen Button sein "CPU Spieler einfügen" oder so ähnlich. Da machst du nen Haken hin. Du kannst dann noch festlegen welche Waffen die benutzen können und wie viele es sein sollen.
Ich weiß allerdings nicht genau, ob du die gleiche Version hast wie ich, deshalb gebe ich keine Garantie für diese Antwort ;D
Hoffe ich konnte trotzdem helfen. :):):)


« Wie kann ich bei Gilde 2 einen Titel kaufen?B&W2 - BOTG »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...