Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: C&C LAN

Hallo Leute
Hab mir C&C Die Lezten Zehn Jahren gekauft und wollte mit meinem Bro LAN zocken über Alarmstuffe II (mit dem Add-On) und Tibarien Sun (auch mit Add-On) spielen aber irgendwie funzt es nicht weil wenn wir auf LAN klicken passiert nix

Mfg



Antworten zu PC: C&C LAN:

dumme frage aber ist den ne lan verbuindung aufgebaut?

ja General und Renegade gehen ja nur Alarmstufe Rot II und Tibarien Sun gehen net (die alte Spiel haben kein LAN) Vielleicht muss man auch was eingeben ??

Mfg 


« PC: Rakion stürzt immer während des spiels abPC: Call of Duty 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...