Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Screenshots

Hallo Leute,

ich baue gerade eine Screenshot und Wallpapergalerie auf. Kostenlos und ohne Popups. Wer Lust hat kann mir gerne helfen und eigen Screenshots hochladen.


www.wallpapergalerie.de

Danke



Antworten zu PC: Screenshots:

hi
würde gern mitmachen...
kann man auch selbst gemachte screenschots bringen?

thx HaMsTaRR

(ach ja ist mein erstes mal dass ich bei sowas mitmachen will... :-)  ;D  )

Ich hätt mich ja gern registriert, aber beim Klick auf den Button komme ich immer nur auf die Startseite.
Funzt die Seite nicht mit Mozilla?  ;D

Klar könnt Ihr selbsgemachte Screenshots hochladen :-)

Die Seite ist eigentlich mit Mozilla und Netscape getestet und sollte fehlerfrei funktionieren. Schau mal bei Deinen Einstellungen, ob Du eventuell bestimmte Scripte ausgeschaltet hast.


« PC: VietcongSpiel startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...