Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel startet nicht

hi leute
hoffe mir kann jemand helfen habe mir ein spiel gekauft und installiert aber als ich es starten wollte flackert nur kurz der bildschirm auf und dann lande ich wieder auf dem desktop hab auch schon versucht das spiel neu zu installieren aber es ändert sich nichts.
Also wenn jemand eine ahnung hat please help me!!!

 ??? ??? ???



Antworten zu Spiel startet nicht:

Hast du eine aktuelle Version von DirektX drauf? Version 9.0b ist glaub ich aktuell.
Und sind deine Grafikkartentreiber aktuell?

Gruß
Reklov

habe alle treiber neu und auch directx neu aber es funzt trozdem nicht vielleicht noch eine idee

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
könntest es ja mit dem support der spielefirma versuchen.

mfg
hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin!

welche graka haste denn? und bei welchem spiel?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht wäre es etwas hilfreicher wenn du sagen würdest welches game du dir gekauft hast!!! ;)

also ich habe da eine ahnung:
das problem hatte ich schon öfters bei spielen die vor winxp erschienen sind und mit dem nicht kompatibel waren. in dem fall solltest du den kompatiblitätsmodus für win98 aktivieren. wenn es dann immer noch nicht geht liegt das problem wohl wie schon beschrieben bei deinen treibern oder dx.
aber du könntest echt mal den titel des spiels preisgeben

genau das gleiche problem hab ich auch....

und hab das directx 9.0b und die neuesten graka treiber...

das passiert zum beispiel bei max payne, nfsU, black hawk down...

Es ist durchaus möglich, daß das Spiel sich nicht mit der Grafikkarte verträgt. Ich habe XP und Nvidia, aktuellste GK trotzdem hatte ich das Problem weiter.


« PC: ScreenshotsPC: Chaser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...