Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CS:S PING 2000

hallo leute. ich habe ein problem. jedes mal wenn ich nach servern bei css suche und auf diese connecten will, schafft dies mein rechner nicht weil angezeigt wird, dass die latenz zu hoch ist(2000) und das bei jedem server. ich haber schon beim supportcenter von steam nachgeschaut und vermute, dass ein port beim router dafür geöffnet werden muss. ich weiss es aber nicht genau. falls jemand dieses problem schon hatte und sich damit auskennt, wäre es nett wenn ihr mir helfen könntetn.

ps: vll liegt es ja auch ncih am router, ich weiss es nich, aber ich brauche dringend hilfe^^



Antworten zu CS:S PING 2000:

Hast du ne Firewall oder Antivirenprogramm ?
Wenn ja, beides ausschalten und teste nochmal.
Es könnte natürlich auch an deinem Kabel liegen, villeicht hast dus irgendwo
ungünstig geknickt oder so, probier mal ein anderes.

Mehr kann ich momentan leider auch nicht sagen,
hab von sonem prob noch nie gehört.

mfg ecco


« PC: PC: videomodusPC: server für counter strike »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...