Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: ENTER THE MATRIX

Ich habe das spiel insterliert,aber bei mir lauft es nicht.Es kommt immer die Nachrricht Fullscreen Mode Not Found kann mir einer bitte helfen.Danke.Ich bedanke mich schon mal im vorraus.

                                    Gruß
                                      Ralf Sebastian



Antworten zu PC: ENTER THE MATRIX:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
grafiktreiber aktuell?
directX auf dem neusten stand?
richtige bildschirmauflösung?

mfg
hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm solche Probleme hat man manchmal mit Reforce. Hab das Programm und wenn da was bei der Auflösung net richtig passt starten gewisse Spiele nicht.... und es kommt die gleiche Fehlermeldung!  >:(

« Letzte Änderung: 19.01.04, 19:28:03 von Athlon69 »

« CS und FirewallPC: NFS Underground »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

I Mode
I-Mode ist eine in Japan sehr populäre Mobilfunktechnik, mit der Daten wie Bilder oder Spiele übertragen werden können. Im Gegensatz zu UMTS arbeitet sie m...