Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CS und Firewall

ICh habe mir CS installiert. Wenn ich spielen will und auf NetGames klicke stürzt CS ab und ich muss den PC neu sarten.
Ich weiss, dass es an meiner Firewall liegt, ich habe Zone Alarm.
Ich habe schon alle möglichen exe Dateien die zu Counterstrike gehören bei ZoneAlarm reingehauen und es stürzt immer wieder ab was muss ich bei ZoneAlarm einstellen????

MfG, DaRooka



Antworten zu CS und Firewall:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Woher weißt du das es wirklich die Firewall is?

weil ich es kurz ohne firewall probiert habe und es da ging

MfG


« PC: NFS underground CHEATSPC: ENTER THE MATRIX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...