Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Max Payne2

Hi kumpels

Mein Max Payne 2 sehe ich in Zwischenspännen immer gelb neulich im Spiel selbst.Ich habe eine Geforce FX 5200. >:(



Antworten zu PC: Max Payne2:

Ist das nur bei Max Payne 2 so oder auch mal in Windows oder in anderen Spielen?
Hat das Bild dann quasi einen Gelb-Stich oder ist es komplett Gelb??

Reklov

Bei mir wars genau so nur in grün du musst bein den options (in dem menü bevor du das Spiel startest) die Prefabs runter oder hoch setzen kommt drauf an ich weiß aber nich obs wirjklich prefabs heißt muss noch mal kucken halt durch ;)


« PC: Counter-Strike CZWin XP: Probleme mit der Darstellung bei Spielen!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...