Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

´nunchuk

muss man bei der wii remote eine nunchuk dabei haben oder nicht ist das damit vll. komfortabler???



Antworten zu ´nunchuk:

weiß das denn keiner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei manchen Spielen kannst du auch nur die Remote einsetzen. Wenn du zum Beispiel Rennspiele oder Ballerspiele zockst, z.B. Resident Evil dann brauchst du den Nunchuk. Weil du ja auch lenken musst.

ok danke ach ja den classic controller braucht man doch nicht unbedingt und ich hät noch ne frage wie ist das denn mit dem speichern der spielstände wie viel internener speicher und kann man denn irgendwie erweitern?


« nintendo wiiWie kann ich mich mit dem 1.2.3.registrieren zum Beispiel beim RommeX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!