Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

nintendo wii

hi leute
also ich hatt vor mir ne wii zu kaufen abr ich bin mir mittlerweie nich sicher ob ich mir doch nich ne x-box kaufen würde was würdet ihr sagen ich hab gehört das m,ann für ne x-box 360 n hd ready fernseher braucht und für wii nich.ach kja und wenn dann smackdown vs raw 2008 im herbst rauskommt wird das dann so wie bei dern playstatation 2 seinh das man einfach nur mit dem controller spielt oder kann man mit der wi auch was sportlich machen also zumm beispiel schlagen oder so.danke für antworten

cu tobi



Antworten zu nintendo wii:

Also ich hab beides ne Nintendo Wii und eine Xbox360

Xbox360::

Dafür brauchst du nicht umbedingt eine HD-TV Fernseher auch normale Tv,s haben bei Spiele eine sehr hohe Qualität. Spiele werden schnell gelesen und Grafik ist atemberaubend . Da es natürlich auch viel mehr spiele (Baller Spiele (Shooter) ) für die Xbox360 gibt ist sie in Spielen 1000fach überlegen. und sie kann Musik Cd,s und DVD Filme abspielen.

Nintendo Wii::

Grafik naja könnte besser sein für diese Konsole brauchst du kein HDTV gerät da sie kein HDTV unterstütz es reicht ein Röhrengerät aus ! Spiele brauchen bissle länger beim Laden als die Xbox360. Dafür ist die Wii Schön klein und macht natürlich auch mehr Spaß beim Spielen ! Wem die Grafik nichts ausmacht ist die wii genau richtig.


Smackdown vs raw 2008

Auf der Xbox360 Natürlich mit besser grafik und bei der Wii muss man natürlich mit der Fernbedienung schlagen also der Spaßfacktor ist viel höher.


Fazit :

XBOX360: Wer auf Grafikpauer Steht sollte sich lieber diese Konsole zulegen !

Wii : wer auf Spielspaß pur Steht sollte sich die Konsole zulegen

DEINE ENtscheidung

MFG  Konsolenliebhaber

ja also vielen herrzlichen dank für die antwort und dann ist mir jetzt wohl klar was ich nehme ne nintendo wii.grafik ist mir nicht(soooo)wichtig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vor allem gibts die zelda spiele nur für Nintendo :D

ach ja ich hab noch ne frage wie mir grad eingefallen ist :)
also ich weiß das die wii w-lan hat,,
kann man mit der wii auch so ins internet gehen und chatten und googlen etc.oder kann man nur online spielen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst im internet surfen und dir alte siele legal runterladen und dann spielen
steht alles nachzulesen hier
http://wiiportal.nintendo-europe.com/1378.html

mfg
Feueradler

ja ok dankeschön und wie sieht es eigentlich nich mit dr verbindung von wii zu dem fernseher aus ich spiel zurzeit drauf gamcube geht das dnn auch auf meinem alten fernseher wenn ich dadrauf schon game cube spiele 

Also eine Konsole geht nomaler weise an jedem Fernseher ^^

Solanger er SCART hat ! Aber da du schon Gamecube drauf Spielst müsste es kein Problem sein ! Gamecube SCART raus  Wii Scart rein ! Oder du hast 2 Scart buchsen an deinem Fernsher dann kanste beides einstecken !

was ist denn ein scart???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

diese drei farbigen kabel(rot, weiß, gelb) die du an so nen adapter schlkießt und dann hinten an den fernseher
mfg

ne ich hab nur ein scart aber das ist auch gut so :D

ist denn bei der wii schon ein scart mit dabei??

Oh Junge bitte hol dir nicht die dumme Wii!

Das Ding kannst du echt voll vergessen da hat selbst ne alte XBOX noch mehr Leistung! Und es ist gerade ein Nachteil das sie kein HDTV unterstüzt... Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber Nintendo Games richten sich (meistens) an etwa 8-12 Jährige... Wenn du richtig gute Spiele zocken willst (ich sag nur Halo3) und nen top Online Dienst haben möchtest NIMM DIE XBOX 360!!! Die Konsole ist der Hammer du kannst bei gewissen Spielen sogar gegen PC benutzer online antreten! Nintendo hat mal wieder nur Schrott im Vergleich zu Microsoft produziert.

hmm...ok man kann das so und so sehen aber ich steh so und so nich so auf gute grafik sondern auf hoen spielspaß und die x-box ist vorallem teurer
und außerdem hab ich kein hdtv fernseher^^

trotzdem danke fütr deine meinung aber nintendo hat mich nie entäuscht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Xbox ist ganz klar von der Leistung überlegen, auch gibt es viel mehr Spiele (und wie viele sagen: Viel bessere Spiele) für sie. Bald kommt schliesslich Halo 3, und ausser Zelda waren doch noch keine richtig tollen Spiele für den Wii da, oder?

Was ich bei der  Wii auch störend finde (und was Nintendo bei den ganzen Präsentationen bis kurz vor dem Verkauf gut versteckt hast!) ist, dass du so eine kleine häßlich-graue Sensorleiste über oder unter den Fernseher legen/kleben musst, damit der Controller überhaupt funktioniert. Liegt die nicht ordentlich (d.h. immer gut sichtbar) erkennt der Controller nicht mehr alle Bewegungen.

Aber dafür kannst du mit der Wii auch deine GameCube Spiele spielen (musst aber auch die GC Controller anschliessen, also erst das Spiel starten mit dem Wii-Controller, da man den anderen am Anfang nicht erkennt, dann den Controller tauschen etc.) Finde ich auch etwas störend, dass das nicht gleich alles entweder mit GC oder Wii Controller - oder beiden - geht...


Und... DU BRAUCHST FÜR KEINE KONSOLE EINEN HD-FERNSEHER!
Du kannst mit der Xbox nur AUCH HD nutzen, schärfere Bilder etc. Geht aber trotzdem alles noch auf "Uralt-Kisten", solange sie Scart oder Chinch-Eingang haben.  


« metin2´nunchuk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!