Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: WoW-BC installieren

Hi leute,

Ich habe zu Hause das Online Game World Of Wacraft + Das Addon The Burning Crusade.

Meine Frage: Da ich 2 Wochen bei meiner Oma bin wollte ich WoW+Bc bei meiner Oma auf dem Pc installieren . Ich habe Bc schon auf meinem Pc installiert ,kann ich das Addon dann auch nochmal bei meiner Om intallieren oder muss ich mir extra ein neues kaufen? Weil die fragen ja ob man seinen Acc.erweitern will oder man Überspringt das? Muss ich dann auf Acc.erweitern klicken wenn ich das schonmal zu Hause gemacht habe oder auf Überspringen?


Danke schonmal

Mfg DR.WoW



Antworten zu PC: WoW-BC installieren:

huhu

einfach übersprigen drücken wenn du dein acc schon aktiviert hast  ;)

( Proudmoore     Blackblooth, Exiso  Horde )

Varytec


« PC: antoss 3 orginaldatenPC: Wie Funktioniert Teamspeak »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...