Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Wie Funktioniert Teamspeak

Servus Jungs hab da mal ne Frage
wie funktioniert das mit dem Teamspeak bei CSS hab nur Sound onboard mit Headset
kann alle hören aber irendwie hört mich nie einer
hab mir mal die Software Teamspeak 2 Runtergeladen hab dort auch die IP von dem Server eingetragen wo ich Spiele bekomm aber nur die meldung das der Server offline ist obwohl ich 1min zufor drauf war kapier des net
ich weis wenn ich in die Optionen vom Spiel kann ich mein Micro testen hab ich auch schon probiert ohne Erfolg
Bitte um Hilfe



Antworten zu PC: Wie Funktioniert Teamspeak:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du darfst in Teamspeak nicht die IP eintragen auf dessen Server du zoggst sondern das ist eine eigene IP die das ähnliche Format hat. Dann solltest du mal in deine Audioeigenschaften gehen und das häkchen bei Mircofon-Boost setzen, vorausgesetzt du hast XP.
Danach schau mal in deine TS Optionen und schau ob du dein Headset auswählen kannst, als Input und Output Device. Falls was unklar ist einfach wieder melden.

mfG Bernhard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Teamspeak IP hab ich schon eingegeben bekamm da aber Socket Error1104 


« PC: WoW-BC installierenWir suchen Projektleiter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....